Wow – die Fantasy Basel ist vorrüber

Die Fantasy Basel, die zweite Ausgabe, 2016 ist nun vorbei. Die drei Tage lassen sich am besten mit den Worten intensiv und genial beschreiben. Nein, jeder, der dabei war, wird froh sein, dass er jetzt mal ausschlaffen konnte. Wir blicken auf eine sehr gute Zeit zurück, durften uns mit vielen Besuchern unterhalten, Kostüme bestaunen, Kontakte knüpfen und auch Aufträge entgegen nehmen. Herzlichen Dank an alle, es war eine super Sache, die hoffentlich nächstes Jahr eine neue Ausgabe haben wird 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.